Dokumentarische Fotografie in Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein

Martyna Joanna, das bin ich. 38 Jahre alt, ich fotografiere mit großer Leidenschaft Familien, Hochzeiten und das Leben eben. Bunt, mal laut, mal leise und voller kleiner Alltagswunder, ich tauche so gerne ein in eure Geschichten. Feinfühlig und leicht, ohne Druck, dass jemand auf Knopfdruck gucken muss.

 

Ich lebe mit meinem Mann und unserer kleinen Tochter in der Nordheide in Niedersachsen. 

 

Mit meiner Fotografie erzähle ich eure Geschichte, egal ob ihr eine große Hochzeit oder eine kleine intime Trauung zu zweit plant.

Ich fotografiere euch so wie ihr seid: natürlich, ungestellt und dadurch authentisch.

 

Egal ob eine homestory bei euch zu Hause, ein after wedding shooting in der Natur oder doch die große Hochzeitssause, ich halte eure besonderen aber auch gerne alltäglichen Momente fest.

Denn die Fotografie ist doch die einzige Möglichkeit Gefühle sichtbar werden zu lassen, einen Moment zu konservieren, für immer, sie berührt die Seele und das liebe ich so sehr an ihr.