Julia und Marc, wie soll ich die beiden bloß beschreiben. Als ich mich mit ihnen zum Babybauchshooting traf, benötigte es nicht vieler Worte. Die beiden waren vor der Kamera so authentisch und bei sich, dass ich einfach nur auf den Auslöser drücken musste und mit ihnen einfach einen wunderbaren Nachmittag verbrachte. Ich bilde mir ein, dass sie mich und meine Kamera zwischendurch sogar vergessen haben, aber seht selbst.
Ja, was soll ich sagen...es war ein Tag im April, das Wetter war auch dementsprechend aber uns in Hamburg macht das ja nichts aus und so wurde mit guter Laune die Barkasse betreten und während einer schönen Tour über die Alster einfach mal geheiratet. Nina und Matze hatten ihren engsten Freundeskreis und die Familie mit an Board und ließen sich von dem Wetter nicht die Freude auf den großen Tag verderben. Aber seht selbst.
Ich hatte ein grandioses Shooting mit den Ladies hier! Sie wollten gerne ein paar Bilder von sich haben, um diese dann der vierten Freundin im Bunde schenken zu können. Die Idee: wir zogen durch Hamburgs Strassen und sie ließen mich einfach machen...oder ich sie? ;-) was dabei heraus gekommen ist, könnt ihr hier sehen. Viel Spass!
Viele denken bei dem Wort "Familienfotos" immer noch an Studioaufnahmen: klar, gibt es auch, kann man machen :-) ich persönlich favorisiere eher die Variante der ungestellten, meiner Meinung nach authentischeren Bilder. So wie es vor ein paar Wochen mit Nina und Alma passierte: Wir gingen gemeinsam in ihrem Viertel spazieren, waren auf dem Spielplatz und zu guter Letzt überraschten wir den Papa zu Hause. So entstanden ein paar schönen, authentische Erinnerungen für die kleine Familie.

Mehr anzeigen