Heiraten auf der Alster

Hochzeitsfotografie in Hamburg

Ja, was soll ich sagen...es war ein Tag im April, das Wetter war auch dementsprechend aber uns in Hamburg macht das ja nichts aus und so wurde mit guter Laune die Barkasse betreten und während einer schönen Tour über die Alster einfach mal geheiratet. Nina und Matze hatten ihren engsten Freundeskreis und die Familie mit an Board und ließen sich von dem Wetter nicht die Freude auf den großen Tag verderben. Aber seht selbst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Luis und Maria (Donnerstag, 16 Mai 2019 08:35)

    Moin moin,

    wir sind Luis und Maria, wir sind ein junges paar und wir werden am 13 September in Hamburg heiraten, darum sind auf der suche einer Fotografin.

    Wir haben deine bilder über Instagram gesehen, und finden Sie alle sehr schön, das ist genau was wir suchen :)

    Wärst du daran Interessiert und Verfügbar?
    Wie wären die Preise? Machst du das über Pakete?

    Liebe Grüße

    Luis und Maria

  • #2

    Martyna Lind (Donnerstag, 16 Mai 2019 22:35)

    Liebe Maria, Lieber Luis,
    schreibt mir doch bitte eine mail oder hier über das Kontaktformular, damit ich auch eure e-mail Adresse habe ;-) liebe Grüße
    Martyna