Fotografin aus Hamburg

Ich lebe mit meinem Mann und unserer kleinen Tochter mitten in Hamburg. Was soll ich sagen: ich fühle mich hier pudelwohl.

Ich liebe es hier zu fotografieren, aber genauso liebe ich es auch raus an Meer zu fahren und mir die kühle Brise um die Nase wehen zu lassen. Ursprünglich in Flensburg aufgewachsen, zieht es mich doch hin und wieder an die dänische Grenze...ich liebe den Norden einfach, mit all seinen Facetten.

 

Mit meiner Fotografie erzähle eure Geschichte, egal ob ihr eine große Hochzeit oder eine kleine intime Trauung zu zweit plant.

Ich fotografiere euch so wie ihr seid: natürlich, ungestellt und dadurch authentisch. Egal ob eine homestory bei euch zu Hause, ein after wedding shooting in der Natur oder doch die große Hochzeitssause, ich halte eure besonderen aber auch gerne alltäglichen Momente fest.

Denn die Fotografie ist doch die einzige Möglichkeit Gefühle sichtbar werden zu lassen, sie einzufrieren, für immer, sie berührt die Seele und das liebe ich so sehr an ihr.