Fotografin aus Hamburg

Noch bis vor Kurzem genoß ich das Landleben im Hamburger Umland. Recht idyllisch ging es dort zu, was ich sehr mochte, jedoch zog es mich und meinen Mann zurück nach Hamburg. Nun sind wir wieder mitten im Getümmel und leben wir hier zu dritt, unsere kleine Tochter stellt unser Leben aktuell gewaltig auf den Kopf...noch mehr Fotomotive für mich ;-)

 

Als gebürtige Polin kommt bei mir das Essen nicht zu kurz und somit koche und backe ich auch leidenschaftlich gerne...okay, wenn die Zeit es erlaubt.

 

Mit meiner Fotografie mache ich Emotionen sichtbar, ich erzähle eure Geschichte, egal ob ihr eine große Hochzeit oder sogar eine kleine intime Trauung zu zweit plant.

Ich fotografiere euch so wie ihr seid: natürlich, ungestellt und somit authentisch. Egal ob eine homestory bei euch zu Hause, ein after wedding shooting in der Natur oder doch die große Hochzeitssause, ich halte eure besonderen aber auch gerne alltäglichen Momente fest.

Denn die Fotografie, ist doch die einzige Möglichkeit Gefühle sichtbar werden zu lassen und das liebe ich so sehr an ihr.