Fotografin aus Hamburg

Ich lebe mit meinem Mann und unserer kleinen Tochter seit Kurzem in der Nordheide. Es schlugen diesbezüglich schon immer zwei Herzen in meiner Brust, mal etwas lauter, dann wieder etwas leiser, der Elbstrand damals direkt vor der Tür, der Fischmarkt, Sonntags durch das portugiesen Viertel schlendern, ja, das hatte schon etwas und dann wiederum diese Stille auf dem Land hier, die Luft, die Natur...ich bin im Herzen einfach eine "Hippie-Mama", die sich nach Echtheit sehnt. 

Diese Echtheit fange ich unheimlich gerne in meinen Bildern ein, das ist meine Leidenschaft.

 

Mit meiner Fotografie erzähle eure Geschichte, egal ob ihr eine große Hochzeit oder eine kleine intime Trauung zu zweit plant.

Ich fotografiere euch so wie ihr seid: natürlich, ungestellt und dadurch authentisch. Egal ob eine homestory bei euch zu Hause, ein after wedding shooting in der Natur oder doch die große Hochzeitssause, ich halte eure besonderen aber auch gerne alltäglichen Momente fest.

Denn die Fotografie ist doch die einzige Möglichkeit Gefühle sichtbar werden zu lassen, einen Moment zu konservieren, für immer, sie berührt die Seele und das liebe ich so sehr an ihr.